Atelierfest - am Montag 8.März dann in Farbe :)

Am Montag in Farbe – Atelierfest am 8. März

Ich hab’s ja schon angekündigt:
Am Montag 8. März von 18-22 Uhr gibt’s bei mir eine Atelierparty, eine kleine zwanglose Veranstaltung, um meine neuen Frauenbildnisse am “Tag der Frau” zu feiern.
8 Frauenbildnisse wollen “ins Leben” gefeiert werden und ich hoffe, das wird ein schöner Abend.
Ich freue mich auf netten Besuch 😉

0 Antworten

  1. bianca scheich

    Schade, ich wäre gerne gekommen, einfach mal um die Ecke laufen und zu Ariane gehen, ich hoffe Dein Atelierfest war erfolgreich.
    Bis bald !
    Sonnige Grüße von
    Bianca 🙂

  2. arianezuber

    Ja, das wäre schön gewesen, liebe Bianca. Vielleicht stelle ich jamal in Deiner Nähe aus, dann holen wir das nach 😉
    Das Fest war schön, ja danke, zwar sind doch einige Gäste ausgefallen wegen Erkältung oder widriger “Monmtagsumstände”, aber wir hatten einen anregenden Abend und die Serie sieht zusammen wunderbar aus.
    Besonders spannend finde ich immer die Kommentare und Eindrücke der Rezipienten, so auch gestern.

Schreibe einen Kommentar