Blaue Stunde …

Unlängst stellte ich wieder mal fest, dass wenn man Entscheidungen nicht fällt, sie einen fällen können. Habe nicht auf meine innere Stimme gehört, sollte man aber besser – ich jedenfalls. Aber zum Glück nur kurzfristig gefällt 😉 Das kommt ja schon mal vor im Auf und Ab des Lebens.
Derweil fand mich meine “Traumseele” wieder und teilte mir das Eine oder Andere mit – leider verstehe ich sie nicht immer, aber das kommt schon noch…freue mich auf jeden Fall, dass ich mich an meine Träume wieder erinnere. Von vielen Menschen höre ich, dass ihnen die Träume entgleiten, mir hat es oft schon geholfen, dass ich sie noch im Sinn hatte, als ich wach wurde und mit dem Inhalt gearbeitet habe.

Daraus entstehen auch manchmal Bilder, wobei ich zur Zeit schneller und abstrahierter arbeite als gewöhnlich, zumindest bei diesen beiden Bildern,  vielleicht entstehen daraus später ein paar größere und detailliertere Arbeiten, vielleicht dienen sie aber auch nur der Erinnerung und Verarbeitung.

So entstand die kleine Lichtung mit den gotisch anmutenden Bögen…