Burg nochmal

Dass ich einen Faible für alte Gemäuer habe, ist ja nichts Neues. Der Burg von letzter Woche habe ich diese Woche eine weitere Burg hinzuzufügen. Zwar angeregt von einer realen Burg, doch ein Phantasie-Gebilde vor grauem Wolkenhimmel – dem Wetter der vergangenen Woche angepasst. Schöne Gedanken zu diesem Bild wurden mir zugetragen, darüber, dass die Burg dem bedrohlichen Himmel trotzt oder dass sie Geschichten und Geheimnisse in sich birgt…und das nordhessische Steine, wenn sie den sprächen, ganz sicher einen fiesen Dialekt hätten 😉 das glaub‘ ich sofort und stell’s mir gerne mal vor…
Demnächst nehme ich mir vielleicht mal ein hiesiges Gemäuer vor, entweder den Hugenottenturm, der über Bad Karlshafen thront oder auch die schöne Krukenburg. Mal sehen…

 

In der kommenden Woche bringe ich einige Bilder von mir in das hiesige Niederlassung der LVM-Versicherung. Außerdem habe ich die Präsentationswand in meiner Wohnung auch fast fertig. Nächste Woche mit Fotos der geschmückten Wände  😉
Und fröhliche zu Paint Party Friday – Euch allen ein schönes Wochenende…

 

13 Kommentare

  1. Erika 26. Februar 2016 at 16:58

    Mir gefallen deine Bilder, egal was du malst. Dir auch ein schönes Wochenende

    1. arianezuber 26. Februar 2016 at 17:00

      Vielen Dank für das wunderbare Kompliment, ganz liebe Grüße Ariane

  2. gloria 26. Februar 2016 at 17:23

    Awesome!

  3. Clare 26. Februar 2016 at 22:39

    Wonderful art

  4. tracey fletcher king 26. Februar 2016 at 23:00

    this is fantastic… great viewpoint and composition… it really adds interest

    1. arianezuber 27. Februar 2016 at 9:10

      thank you so much Tracey 😉

  5. Laila 27. Februar 2016 at 12:34

    It’s beautiful and I love the dramatic sky.

    1. arianezuber 27. Februar 2016 at 20:24

      Thanks a lot Nicole

  6. Dea Lenihan 1. März 2016 at 1:02

    A bit of van Gogh here–I love it. xo

    1. arianezuber 1. März 2016 at 16:51

      wow, that’s a flattering comment 😉 thank you very much!