Souvenir-Tasse Bad Karlshafen von Ariane Zuber

Hafen-Tasse

Im Rahmen der Auftragsarbeit zum Hafen Bad Karlshafens  Bad Karlshafen vor etwa 2 Jahren habe ich für mein Atelier dazu Poster und Tassen anfertigen lassen. Anfangs diente die Hafenvision zur Unterstützung der Vorstellungskraft. Denn ohne Wasser und mit vielem schweren Baugerät im Hafenbecken konnte sich kaum jemand so richtig vorstellen, wie es denn dann mal werden würde. Jetzt ist es ja vollbracht und die Vision ist Wirklichkeit geworden, dennoch ist das Bild weiterhn sehr beliebt. Zur kommenden Tagung Ende des Monats in Bad Karlshafen zum Thema Wasserkraftnutzung werden meine Tassen zusammen mit Salz aus Bad Karlshafen an einige Tagungsteilnehmer verschenkt, das freut mich sehr! Heute habe ich die kleinen Präsente verpackt und freue mich, wenn sie demnächst neue Besitzer erfreuen.