Postkarten meiner Bilder…

Manchmal sollte man ja auch an Werbung denken oder einfach mal wieder sämtliche Freunde oder auch potenzielle Kunden mit einer Postkarte beglücken 😉
Also habe ich mal wieder zugeschlagen. Zwei neue Postkarten und sie sind auch sehr schön geworden.
Kaufen kann man die und andere Kleinigkeiten von mir bei Bedarf in meinem Shop hier…

Eine der Postkarten zeigt das Bild, was ja ein bisschen an das Buch „Der Schwarm“ von Frank Schätzing denken lässt, wie mir schon mehrfach versichert wurde – aber ich habe das Bild schon vor Veröffentlichung des Buches angefangen zu malen, hat nur sehr lange gedauert…Hieß ursprünglich „Im Sog“, aber dann habe ich es umbenannt in „Des Meeres Wesen“ weil das so schön doppeldeutig ist 😉

2 Kommentare

  1. biancascheich 1. April 2011 at 11:51

    Eben gerade sehe ich Du bist wieder öfters da, seeehhhhr gut. Tolles Bild und echt big dieses Bild! Lieben Gruss von Bianca

  2. arianezuber 3. April 2011 at 19:56

    😉 Danke liebe Bianca…