Termine

Veranstaltungen in meinem Atelier, Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

Ariane Zuber malt

„Bürgerfest“ in Bad Karlshafen
So es das Wetter erlaubt, male ich Open-Air vorm Atelier. Außerdem findet ein Kunsthandwerkermarkt, Modellbootausstellung und Kinderhüpfburg rund um den Hafen – kommt vorbei 🙂

Samstag 13. August 2022 ab 14 Uhr rund um den Barockhafen

 

Aussichten, Ausstellungsbeitrag Ariane Zuber

„Open A(R)telier“ in Trendelburg
Gruppenausstellung „Open Air“ rund um die Kirche und das Rathaus in Trendelburg. Eine Initiative der Trendelburger Kunstinistiative „Kunst säen und sehen“. Ich bin mit vier Arbeiten dort vertreten.
Vernissage: Samstag 16. Juli 2022 um 16:30 Uhr mit Musik.
Finissage: Samstag 21. August 2022 17 Uhr.

Offenes Atelier
Dauerausstellung eigener Arbeiten und antiker Gemälde in meinem Atelier am Hafenplatz 16 in 34385 Bad Karlshafen
Vorzugsweise nach Terminvereinbarung, auch kurzfristig möglich.
Zur Zeit meistens von Donnerstag bis Sonntag von 12-17 Uhr geöffnet.