Termine

Termine

Veranstaltungen in meinem Atelier, Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

Salons im Atelier Ariane Zuber sind Vorträge oder Lesungen mit anschließender Gesprächsrunde, dazu gibt es Wasser und Wein und kleine Köstlichkeiten

Gemäldebörse Bad Karlshafen im Atelier Ariane Zuber

Sonderverkauf Gemälde
Datum: 30. März und 31. März 2019 von 12-17 Uhr
Lagerräumung und Verkaufsausstellung mit vielen Gemälden, von der Moderne über Klassiker, groß und klein ab 25 Euro – nach oben offen.

Malen mit Pigmenten im Atelier Ariane Zuber Mai 2019 MAlkurs

Malkurs “Malen mit Pigmenten”
Datum: 18. Mai 2019 10 – 17 Uhr
Im Atelier zusammen malen, arbeiten und experimentieren.
Abstrakte und experimentelle Arbeitsweisen sowie das Herstellen eigener Farben mit Pigmenten, Ei und Bindemittel stehen im Vordergrund, aber auch Malen mit Acryl ist möglich, die Farben lassen sich gut kombinieren.
Anmeldung über die VHS Kassel

Der Architekt des Hafens Bad Karlshafen

Salon “Hafen Bad Karlshafen”
Datum: 18. Mai 2019 ab 17 Uhr
Der Architekt des Hafens von Bad Karlshafen – unterhaltsame Vorstellung der interessanten Persönlichkeit des Architekten Burchard Christoph Graf von Münnich (1683 – 1767) von einem zeigenössischen Architekten – ich freu’ mich drauf.

Dauerausstellung eigener Arbeiten in meinem Atelier am Hafenplatz 16 in 34385 Bad Karlshafen
Bis 31. März 2019 von Do-Sa 12-17 Uhr und ab 31. März von Mi-So 12-17 Uhr und problemlos auch nach Vereinbarung)