Kleine Anekdote auf der Kastanienallee

Sommer! Hey, hey, hey – toll! Ich liebe es.

Da gehe ich doch eben die Kastanienallee lang und denke an nichts Böses, transpiriere vor mich hin und lächle dabei. Passiere einen jungen Mann mit Gartenschlauch, der die Pflanzen erfrischt, dieser fragt mich: „Möchten Sie vielleicht duschen?“ und hält den Schlauch schon im Anschlag – ich denke einen Augenblick nach: „Ach, jetzt gerade nicht, aber ansich eine schöne Idee…“.

Hätte ich ein weisses Shirt getragen, hätte er wahrscheinlich gar nicht gefragt 😉

Die Welt ist voller hilfsbereiter und freundlicher Irrer oder liegt das am Wetter?

😉

2 Kommentare

  1. biancascheich 28. Juli 2010 at 3:29

    Grins 🙂 Ich würde sagen „der war gut drauf“, vielleicht wollte er auf sich aufmerksam machen, ein kleiner Flirt? Lieber Gruß Bianca

    Antworten
    1. arianezuber 28. Juli 2010 at 17:48

      😉 Ja, bei so einem Wetter kann man ja auch nur gut drauf sein, war ja auch schmeichelhaft 😉 Sonniger Gruß in Dein neues Atelier
      Ariane

      Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.