Vom Schatten ins Licht…

Zur Zeit ist alles anders als sonst, COVID-19 stellt uns auf die Probe, die Gedanken kreisen und man kann sich dem schwer entziehen, der eine findet das unerträglich, die andere sieht es als Chance.

Ich male weiter und da oft die „passenden“ Bilder für meine Gedankengänge  mit meiner Hilfe auf der Leinwand erscheinen, erschien jetzt eine Urlaubserinnerung aus dem letzten Jahr. Der August 2019 war ein schwieriger Monat für mich und der Urlaub war kein Urlaub wie ein „normaler“ Urlaub.
Wir waren im Elbsandsteingebirge und vieles von dieser großartigen Landschaft hinterließ bleibenden Eindruck bei mir, so auch diese Schlucht, in der es schattig, an manchen Stellen sogar dunkel war, aber ich sah das Licht in der Ferne und wusste, der Weg führt zwar durch diesen Schatten, aber bald ans wärmende Licht…