HAfen BAd KArlshafen Bild von Ariane Zuber

Bad Karlshafen – so könnte der Hafen aussehen…

Nach erfolgreichem Wohnungsumzug und viel zeitintensiver Arbeit auf mehreren Gebieten heute ein Arbeitsfortschritt von mir:

Die Vision der Hafenansicht von Bad Karlshafen

– also eine davon, ich habe noch eine zweite Arbeit auf der Staffelei stehen, die wird aber erst nächste Woche fertig sein. Die Abbildung ist unbearbeitet, beim Fotografieren haben sich Farbflecken engeschlichen, nächste Woche in “ordentlich” 🙂
Viele Besucher haben sich sehr positiv zu der Ansicht geäußert, da sie sich bislang nicht vorstellen  konnten, wie die Schleuse im Hafenbecken von Bad Karlshafen aussehen wird. Mein Bild hilft scheinbar dabei, die Fantasie anzukurbeln…Das Bild ist als Wochenfortschritt definitiv zu feiern und damit ein Fall für Paint Party Friday

Da ich morgen wieder eine Veranstaltung – diesmal zu einer Persönlichkeit Bad Karlshafens, nämlich dem Herrn Bäßler, auch als Orffyreus bekannt – in meinem Atelier habe, komme ich gerade nicht weiter an die Staffelei.
Ich hoffe auf zahlreichen Besuch morgen, denn es wird bestimmt eine schöne Veranstaltung, sogar mit musikalischer Begleitung auf dem Cembalo…