9 Kommentare

  1. Wortman 9. März 2010 at 10:37

    Die Bilderserie ist leider nicht gut zu erkennen 🙁

  2. arianezuber 9. März 2010 at 10:41

    …die einzelnen Bilder findest Du hier unter „Arianes Kunst“ , dies ist nur ein Eindruck der Stimmung…

    1. Wortman 9. März 2010 at 11:00

      Bin schon unterwegs 😉

  3. Wortman 9. März 2010 at 11:02

    Gerade geguckt: Ein wenig „düster“ wirken die Kleider-Bilder… Man könnte fast denken, Frau fühlt sich nicht wohl in solch rotem Kleid.

    1. arianezuber 9. März 2010 at 13:22

      …interessant, danke für Deinen Eindruck. Düster mag ich ja gelegentlich gerne und was das Kleid betrifft, ich frage mal das Modell 😉

      1. Wortman 9. März 2010 at 23:18

        Gern geschehen. 🙂
        Kannst ruhig mal nachfragen…

  4. arianezuber 10. März 2010 at 8:18

    Das Modell sagt, es liebt das rote Kleid…naja, Schönheit und andere Eindrücke liegen nicht zuletzt im Auge des Betrachters…
    😉

  5. biancascheich 6. Dezember 2012 at 13:43

    Super Serie! Ich mag düster, schön geheimnisvoll! LG Bianca

    1. arianezuber 10. Dezember 2012 at 13:52

      😉 Danke liebe Bianca – ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit….LG
      Ariane