Finissage der Ausstellung in Trendelburg

Die letzte Woche der Ausstellung „Ausblicke“ der Kunstinitiative „Kunst säen und sehen“ in Trendelburg ist angebrochen. Wie ich Anfang letzten Monats berichtete, zeigen verschiedene Kunstschaffende Leinwanddrucke ihrer Arbeiten, je 4 Arbeiten pro Künstler/in. Tag und Nacht zu besichtigen, da die Ausstellung draußen stattfindet und bei jedem Licht spannend ist, wie ich finde. Das obige Foto zu diesem Beitrag stammt von Diethart Rindermann, dem Organisator der Ausstellung, dem ich hiermit auch herzlich danke.
Am kommenden Sonntag den 21. August um 17 Uhr ist die Abschlußveranstaltung mit Verkauf der Leinwände mit den Drucken unserer künstlerischen Arbeiten zum Preis von je 80 € bzw. gegebenenfalls eine Auktion.

Wir Kunstschaffenden freuen uns natürlich über Besuch und kauffreudige Interessenten.