Kunstaktion in Trendelburg

In Kürze werden künstlerische Arbeiten verschiedener Kunstschaffender in Trendelburg in der Innenstadt unter dem Thema Aussichten ausgestellt. Dafür wurden Werke ausgesucht und als Leinwanddruck hergestellt, damit sie dann vier Wochen lang im Freien besichtigt werden können.

Von mir werden vier Aussichten zu sehen sein, eine davon hier im Vergleich: Mein Rätselhaftes Interieur aus dem letzten Jahr als Original und als Druck, ist schon spannend, was Digitalisierung alles so kann oder nicht kann. Der Vorteil ist natürlich, dass so ein Druck deutlich günstiger zu erwerben ist, als ein Original. Der Druck ist in diesem Falle größer als das Originalbild.

Am 16. Juli um 16:30 Uhr wird es in Trendelburg eine kleine Eröffnungsfeier mit Begehung geben, ich bin gespannt…