100 Mal Kunst in Pankow - Katalog mit Künstlern u.a. mit Ariane Zuber

Ariane in “100 Mal Kunst in Pankow”

Katalog ist da!

Der Katalog mit 100 Künstlern aus dem Kiez 😉
Mich findet man auf Seite 78/79 und der Autor Thomas S. hat ganz zauberhaft über mich geschrieben, der Artikel über mich endet mit dem Satz:
“Sie ist eine sehr charmante Künstlerin, die mit Humor und wachem Blick durch unsere Welt geht und auch Sie bezaubern wird.”

Ein großes DANKESCHÖN an Thomas S. und den BBJ für die Idee und Umsetzung!

Der Katalog oder auch Künstlerführer ist DIN A 5 im Querformat groß, kostenlos und liegt in Pankow im Kulturamt, in der Kulturbrauerei und einigen Galerien im Kiez aus – solange die Auflage reicht…wer sich also über Kunst und Künstler im Kiez informieren will, sollte sich diesen Katalog nicht entgehen lassen.

3 Antworten

  1. biancascheich

    Liebe Ariane,
    ich finde dass ist ein großer Schritt!! Ich freue mich für Dich, Du hast es wirklich verdient, so schöne Bilder müssen raus und gesehen werden.
    Lieber Gruß
    Bianca

  2. arianezuber

    Liebe Bianca – danke! Ich freue mich auch sehr…Dir einen guten Umzug ins neue Atelier – ich warte – wie gesagt – schon neugierig auf weitere Neuigkeiten aus dem Zauberwald 😉
    Sonnige Grüße
    Ariane

Ein Pingback

  1. buy viagra

Schreibe einen Kommentar