Frühlingsfrau feiert sich…

Dieser Monat hat es in sich…

Viel, viel Arbeit, eine vergebliche und närrische Verliebtheit, Schnee, Sonne, Schönheit und Verfall…und ich mittendrin in Berlin.
Und jetzt sitze ich hier und feiere mich, weil ich viel geschafft habe, weil der Frühling kommt, weil ich wehmütig und glücklich zugleich bin und weil ich prickelnden Sekt Rosé liebe 😉
Und am Ende diesen Monats feiere ich mich nochmal und lasse mich feiern, weil ich eben ein Frühlingskind bin, besser gesagt eine Frühlingsfrau…da freue ich mich schon drauf – Ostern wird eine „lange Party“ werden 😉
Das Leben ist schön! Es ist manchmal nicht so einfach, aber es ist schön!

4 Kommentare

  1. ankeberlin 23. März 2010 at 17:32

    Herzlichen Glückwunsch zur Lebenslust! 🙂

    1. arianezuber 23. März 2010 at 22:45

      Oh danke 😉 ist es nicht wunderbar, dass der Frühling nun wirklich endlich da ist???

  2. biancascheich 28. März 2010 at 12:36

    Jaha richtig wunderbar, ich genieße mit 🙂