Ariane Zuber - Krukenburg, Öl auf Leinwand 50x70cm

Krukenburg – Perspektivenwechsel

Krukenburg – Sicht aus dem ehemaligen Burggraben

In der gefühlten Bedrohung durch den Corona-Virus gewinnt der Spruch “My home is my castle” mehr an Gewicht…aber trotz allem oder gerade deswegen ist ein Spaziergang an der frischen Luft doch was Herrliches, zumal uns zur Zeit richtig freundliches Frühlingswetter vergönnt ist. vielleicht auch mal neue Pfade gehen und nicht den ausgetretenen und womöglich stark frequentierten Weg nehmen und neue Perspektiven finden oder gar schaffen…

Meine Faszination für alte Gemäuer ist nach wie vor vorhanden und die Krukenburg steht ja nun mal quasi direkt vor meiner Tür. Hier mal eine nicht so geläufige Sicht aus dem ehemaligen Burggraben. Im Gebüsch darunter ist einiges los, kleine Bewohner der “anderen Welt” haben sich darin ihren Platz gesucht… 50×70 cm, ÖL auf Leinwand