Ausstellungsbeteiligung im Frühling…

Heute flatterte mir die Nachricht ins Haus, dass ich mit diesem Bild an einer Gemeinschaftsausstellung zum Thema „Schwarz-Weiss“teilnehmen werde.
Das hat mich natürlich gefreut 🙂
Die Ausstellung wird im April eröffnet,genaue Daten veröffentliche ich dann nochmal.

Ansonsten widme ich mich gerade intensiv der Arbeit an den Damen, die ich in Kürze in meinem Atelier ausstellen und feiern will.
Nebenbei noch ein bisschen Nachbarschaftshilfe im Kiez und einige weitere Bewerbungen für interessante Ausstellungsprojekte – die Tage werden nicht nur vom Licht her länger 😉

3 Kommentare

  1. biancascheich 22. Februar 2010 at 21:11

    Hallo Ariane,

    ich schaue mir gerade Deine wunderschönenBilder an .
    Ich könnte noch eine ganze Weile hier verbleiben, weil ich sie so gut finde, komme morgen noch mal und lunse hier und da bei Dir.

    Lieber Gruß aus dem Malerland
    von Bianca

    Antworten
  2. arianezuber 23. Februar 2010 at 8:16

    Sehr gerne, Bianca und vielen Dank 😉
    Bis dahin liebe Grüße unter Malerinnen …

    Antworten
  3. malermanufaktur 25. Februar 2010 at 8:01

    Hallo Ariane,

    gratuliere Ihnen zum Bild, es gefällt mir sehr, und auch zur Teilnahm an der Gemeinschaftsausstellung.

    Grüße

    malermanufaktur

    Antworten

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.