27.12. – 30.12. Kunst-Stöbern im Atelier

Am Ende des Jahres 2023 angekommen denken wir gerne an schöne und besondere Momente zurück – mein Highlight diesese Jahr war die Ausstellung und Lesung „Im Bildraum der Silbenklang“. Das vier Autoren zu elf meiner Gemälde ernste, ironische und zuversichtliche Texte geschrieben haben und Zusammenhänge und Motive aufgegriffen haben, die mich in meiner Malerei beschäftigen, war ein großartiges Erlebnis!
Danke nochmal an alle, die dabei waren.

Kunst im Schmuck

In Zusammenarbeit mit Sabine von Märchenschmuck sind einige sehr schöne Kleinode entstanden, in denen meine Bilder zu tragbarem Schuck werden, unter anderem eines meiner Lieblingsbilder „Blick ins Märchental“. Zwei-drei Stücke aus der Kollektion sind neben meinen Gemälden und den Antiquitäten und schönen Kleinigkeiten zur Zeit im Atelier zu „bewundern“
Bevor 2023 nun ganz zu Ende ist, lade ich vom
27.12. – 30.12. 2023 täglich von 14-19 Uhr zum Kunst-Stöbern im Atelier am Hafenplatz 16 bei Kaffee und Kuchen ein.
Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen kann man meine Gemälde sowie antike Gemälde und diverse schöne Kleinigkeiten anschauen.

Und nun weise ich zum Abschluss diesen Jahres noch auf einige kommende Veranstaltungen hin:
Am 14. Januar 2024 stelle ich Gemälde unter dem Titel „Malerei zwischen Tag und Traum“ im Klostermuseum Burghasungen aus
Eröffnung ist am 14. Januar um 17 Uhr
Am 15. März 2024 ist wieder „Tag der Druckkunst“ mit Ausstellung und Druckvorführungen
im Landgraf-Carl Haus in der Weserstr. 21 in Bad Karlshafen
Am 13. April 2024 Ausstellungseröffnung mit Bildern des Malers Herbert Mager (1888 bis 1979) – ein Maler aus Bad Karlshafen (1888 bis 1979)
im Landgraf-Carl Haus in der Weserstr. 21 in Bad Karlshafen

Frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich und freue mich in 2024 auf ein Wiedersehen…